Bundesgymnasium und Bundesrealgymnasium Weiz

Montag, 22. Oktober 2018 - 20:44  

U15 Futsal Landesmeisterschaft Vorrunde

Mit einem sehr jungen Team ins Turnier gestartet, waren die Hoffnungen nicht allzu groß, dieses Turnier als mindestens Zweiter von sechs Mannschaften abzuschließen, denn mit dem zweiten Platz hätte man den Aufstieg in die nächste Runde geschafft.

Trotzdem war das Abschneiden unserer Jungs durchaus zufriedenstellend. Nachdem gegen die Teams der SMS Weiz je eine knappe Niederlage (1:2), ein Unentschieden (1:1) und einen klaren Sieg (3:0) erzielt wurde, gab es gegen das BG/BRG Gleisdorf ein 2:2 und gegen die späteren Turniersieger vom Oeverseegymnasium aus Graz eine glatte 0:5 Niederlage. In Summe konnten dadurch immerhin 5 Punkte und der gute 4. Platz von 6 Mannschaften erreicht werden. Gratulation an unsere Mannschaft!